Donnerstag, 6. März 2008

Datum 3/08


Datum
März 2008
98 S.





In bestem (?) Proporz gibt's eine Geschichte übers tiefschwarze Pröllland, mit Zitat des nach Eigendefinition "ganz normalen Radlbrunners" Josef Pröll senior "Ist ja nichts schlechtes, wenn man mal einer fremden Frau auf die Brust greift. Die von der eigenen kenn ich ja schon." und eine über die teilweise wild werkende SPÖ-Wien. Und bei den Grünen machen über 1.000 Leute bei deren, jetzt nicht verwerflichen, "Platter-Watch"-Projekt mit, genau. Realistisch.
Sehr nett ist hingegen die Reportage über die schrumpfende und sich in Rückbau bzw. "re-design" befindliche steirische Stadt Eisenerz und die über Vesna Vulović, "Serbiens letztes Weltwunder": Sie hat 1972 einen Flugzeugabsturz aus 10.000 Metern überlebt und ist heute vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen